Gefühlschaos wegen dem ex?

6 Antworten

Nur weil er dein Exfreund ist, bedeutet das ja nicht automatisch, dass man keine Gefühle, Freundschaft oder Nostalgie mehr empfindet. Das ist erstmal normal.

Solltest du ernsthafte Bedenken haben, dass es dich in deinen Gefühlen für deinen jetzigen Partner verwirrt, dann kannst du es auch sicherlich deinem Ex erklären und auf Abstand gehen. Immerhin hat er ja jetzt mit dir über die alte Zeit gesprochen und es etwas aufgearbeitet.

Du wüsstest wie du dich zu verhalten hast, wenn du deinen jetzigen Freund lieben würdest. Du würdest nicht riskieren, dass irgendetwas die Nähe zwischen euch beiden gefährdet.

Du hintergehst deinen Freund.

Ich bin ihn die gleiche Situation wie du grad mein ex hat auch alles bereut aber nach so viele Jahren is es zu spät schon allgemein aber trotzdem hab ihn mega lieb und wir sind auch gut befreundet heute wenn du ne Freundschaft haben kannst dann is gut sonst lass es oder melde dich selten bei ihm oder sprecht euch aus... wenn du Gefühle hast und er wird es dann alles ein Chaos sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur ne Schwärmerei... Geht vorbei

Block ihn einfach und kümmer dich um deine jetzige Beziehung bevor die auch noch kaputt geht 5 Jahre sind vorbei dürfte nicht allzu schwer sein ihn zu blocken.

Crepeteig
Fragesteller

Das ding ist.. Es ist schwer..