Drunk texting?

4 Antworten

Irgendwo will er ja seine Ex zurück oder eine andere, mag sein das er es am nächsten Tag mit den Nachrichten nicht mehr weiß aber irgendwo will er die andere ja dann, dass mit dem Alkohol ist immer eine Ausrede.

Wenn er nur dich will dann schreibt er dir oder so aber keiner anderen.

Betrunken gewesen zu sein ist keine Ausrede.

ein mann der seine kontrolle bewusst abgibt ist kein guter partner. sich unter kontrolle zu haben ist immer wichtig und diese so sehr zu verlieren ist lächerlich.

weg damit.

Tilda897
Fragesteller

Das sehe ich auch so! Er sagt immer, dass er nicht bei 2 Bierchen aufhören kann. Totaler Blödsinn; ich weiß! Jedesmal wenn ich ihn darum bitte, weniger zu trinken, gelobt er Besserung. Hält leider nicht lange an ...

Dennisshr  20.03.2022, 19:26
@Tilda897

wenn es ihm ernst mit dir wäre würde er das risiko garnicht eingehen soviel zu trinken. wozu sich volllaufen lassen nur um dann die frau die man „liebt“ zu verletzen?

und dann auch noch die ex frau?

ich hoffe du hast den mittlerweile entsorgt💩

Das musst du sagen, ob du ihm glaubst, dass er dich liebt.

Aber es kann gut sein, dass er sich echt nicht mehr dran erinnert am nächsten Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Die erste Frage ist warum er überhaupt noch die Nummern hat und die nächste warum er so viel trinkt, dass er schon nichts mehr davon weiß

Tilda897
Fragesteller

Die Nummer hat er noch, da sie zwei gemeinsame Kinder haben und der Kontakt bestehen muss, um die Abholung der Kinder am Wochenende zu organisieren. Warum er soviel trinkt (am WE) ist mir auch ein Rätsel. Ich habe das Gefühl, dass er dann so richtig aus sich heraus kommt und Spaß hat. Er ist ein sehr pessimistischer Mensch und sieht nur das Schlimmste. Vielleicht kann er dann mal abschalten und denkt nicht mehr an all diese Dinge 🤔