GEFRORENE MIESMUSCHELN! Hilfe

3 Antworten

Hallo F1306,

Du bist mir ja ein Herzchen, glaubst Du wirklich, dass eine tot Muschel noch irgendwie regiert?

Selbstverständlich sind die genießbar!

Guten Appetit!

MfG

norina

F1306
Fragesteller

Viele dank! :)

Wirf sie sicherheitshalber alle weg, das Risiko muß man nicht eingehen !!!

Norina1603  18.10.2014, 19:14

Und Du glaubst wirklich, dass eine tote Muschel in irgendeiner Weise reagiert?

Einfach unglaublich, dass Du hier Ratschläge gibst!

Norina1603  18.10.2014, 19:19
@Mamue1968

Wer weiß, aber ganz sicher, mit einem gesundem Menschenverstand!

Norina1603  18.10.2014, 19:35
@Mamue1968

Na wenn Du meinst, schau Dir die andere Antwort an und Du wirst sehen, dass Du mit Deiner Meinung alleine da stehst!

Da brauchst Du nicht auch noch beleidigend werden!

Mamue1968  18.10.2014, 19:37
@Norina1603

Das war keine Beleidigung, aber wenn Du andere kritsieren mußt, mußt sowas aushalten !!!

Norina1603  18.10.2014, 19:50
@Mamue1968

Ich habe damit kein Problem, es war auch keine Kritik, sondern lediglich die Richtigstellung einer falschen Antwort!

Somit gebe ich Dir den Satz abgewandelt zurück:

Wer eine falsche Antwort gibt, muss auch aushalten, dass diese Antwort richtig gestellt wird!

Schönes Wochenende!

Wenn die gefroren waren, dann sind sie vorher abgekocht worden, also sind in Ordnung. Wenn die frisch sind und die gehen nach dem kochen nicht auf, dann sind die ungeöffneten ungenießbar.