Gefrierschrank?

1 Antwort

Da würde ich doch mal schleunigst dafür sorgen, dass der Gefrierschrank repariert wird. Du kannst ihn natürlich auch durch einen neuen ersetzen...

Für die eingefrorenen Lebensmittel ist der aktuelle Zustand wahrscheinlich wenig gut. Und auch für Deinen Geldbeutel ist das ungünstig, wenn der Gefrierschrank zu weit runtergekühlt wird.

Windows13
Fragesteller

Deswegen die Frage ob ich das mit Zeitschaltuhr betreiben kann das er 3 mal am Tag für eine Stunde an geht

anjanni  10.10.2023, 12:08
@Windows13

Und Du meinst, dann hält er für den Rest der Zeit die Temperatur?

anjanni  10.10.2023, 14:19
@Windows13

Blöde Frage mal: wie alt ist der Kühlschrank schon?

Windows13
Fragesteller
@anjanni

Ka hab ihn gebraucht bekomm es ist ein Gefrierschrank Unterschied ich teste es mit der Zeit uhr