Gefrierschrank?

2 Antworten

Wenn man eine Frage stellt, dann doch bitte einigermaßen verständlich.

"die griese mein Gefrierschrank"?

"ein Drehrad von 4.1 bis 3"? Normalerweise ist das Drehrad von 1 bis 3. Oder von 1 bis 4.

Aber HobbyTfz hat schon geschrieben, das kann einen tag dauern, bis sich die temperatur ändert.

Hallo Windows13

Du musst Geduld haben, so eine Temperaturänderung kann Tage dauern

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Windows13
Fragesteller

Ich hab es digital es ändert sich auf 22 dann wen er angeht 25 dann wieder 23

Windows13
Fragesteller
@HobbyTfz

Das digitale Thermostat war defekt ich hab ein 2 normales drin da war es auf 17 plus hab es sofort kühler gestellt da ich Sachen drin hab