GeForce GTX 760 2. Monitor anschließen

1 Antwort

schau mal mit einem rechtsklick auf eine freie stelle vom desktop nach (-> bildschirmauflösung) ob dort die möglichkeit eines zweiten monitors vorhanden ist. das sollte immer der fall sein, wenn deine grafikkarte mehrere ausgänge hat und sie auch supportet.

wenn das geht, kannst du einen zweiten mit dem richtigen kabel anschließen und ihn über diese funktion einstellen/steuern, entweder als kopie oder als seitliche erweiterung, wobei der zweite dann leer (ohne icons) bleibt, du aber mit der maus hin- und herfahren kannst.

GorCrafterLP
Fragesteller

Ok vielen Dank dir ;)