Gefallen euch generell blonde oder dunkelhaarige Frauen optisch besser?

5 Antworten

Diese beiden Haarfarben gefallen mir etwas gleich gut. Ich finde rothaarige Frauen tendenziell anziehender, aber darauf kommt es in dem Maße auch nicht an. Am meisten macht bei mir eigentlich das Haar an sich aus.

Am meisten dunkelhaarige, aber Blonde sind auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einer meiner Lieblingsthemen

Blond gefällt mir immer schon am besten. Natürlich gibt es viele Ausnahmen.

Solange die nicht "Wallah" oder "Diggah" sagen, ist mir die Haarfarbe echt egal.

Eher dunkelhaarige. Aber im Prinzip ist es mir egal, also kein Kriterium . 😊

Lg