Gefallen euch die BW uniformen?

3 Antworten

Ist völlig nebensächlich, wie Uniformen aussehen. Sie sollen nur die Zugehörigkeit zu einem "Verein" zeigen, und Feldanzüge sollen zweckmäßig sein.

Die Uniformen der NVA, was den kleinen Dienstanzug angeht, sind der der Bundeswehr ziemlich ähnlich, und wer den Feldanzug der NVA (Strich-kein Strich) gut findet, der hat ihn noch nie im Feld getragen. Schlechteren Tragekomfort gibt es sicher nur noch bei Uniformen aus Nordkorea.

Mir gefällt die Uniform, sowohl vom Schnitt wie auch Farbe, sehr gut.

Die Uniform der NVA war nicht viel anders als die der Bundeswehr. Troll woanders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst