Gefallen euch die Bilder von mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zweite gefällt mir extrem. Sehr schön.

Das sind richtig kleine süße Kunstwerke die farblich wunderbar aufeinander abgestimmt sind und mir einfach ganz toll gefallen.

Das hast Du akribisch genau gezeichnet und ausgemalt, wow, diese Geduldsarbeit schafft nicht jeder

Du hast großes Talent ich wünsche dir alles Gute.

Livia219  16.05.2023, 19:33

Ich glaube, dass ist nur eine Ausmal-app. Sie hat das nicht selber gemalt, sondern nur auf die Felder getippt und dann sind sie farbig geworden. Kein Talent. Hatte die App auch. Kann man so gut, wie nicht falsch machen. Soll nicht gemein klingen.

Schöne Farben und gute Kontraste. :-)

Ohaaa ❤️ Also wirklich richtig gut. Die Farben sind getroffen und es herrschen auch Kontraste ✨ Außerdem großen Respekt, ich wäre viel zu ungeduldigt 😅

Hast du auf jeden Fall gut gemacht. Mir gefällt das erste und letzte ( von oben ) am besten wegen der so schön kräftigen Farben.