Gefängnis in der Schweiz und Deutschland sind ein Paradies?

4 Antworten

Hallo wann pech hast, wirst von den andern gemoppt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte man seit Corona-Quarantäne wissen, dass man schon nach ein paar Tagen in den eigenen vier Wänden einen Koller bekommt - deshalb ist ein Gefängnis nie ein Paradies, sondern immer eine massiven Einschränkung.

Und da auch Strafgefangene ein Recht auf gute, menschenwürdige Behandlung haben, werden sie bei uns in der Regel anständig behandelt und ordentlich untergebracht.
Dadurch ist auch die Chance auf eine Eingliederung nach der Entlassung sehr viel höher.

Du glaubst ja wohl auch nicht, dass die physischen und psychischen Wracks, die nach der der Entlassung aus den zb katastrophalen brasilianischen Gefängnissen auf der Strasse landen würden nicht sofort wieder rückfällig?

Nord korea vielleicht, aber auf jeden fall 1 jahr in usa als 20 jahre in deutschland wtf

Nein Gefängnis ist nie ein Paradies. Freiheitsentzug hat sehr schlimme Folgen für einige Gefängnisinsassen