Gefälschte Parfums auf amazon?

4 Antworten

Nicht veralgemeinern. Ich habe am Freitag 2 Parfums von Amazon erhalten, eines davon war Chloe von Lagerfeld. Da ich die alte Flasche samt Verpackung noch hatte, habe ich alles verglichen. Es ist echt und keine Fälschung. Außerdem ist der Preis in der Parfumerie nur ca. 5 Euro höher.Ich denke, Amazon ruiniert doch nicht seinen Ruf. Ich rede von Amazon direkt, nicht von Händlern, die über Amazon verkaufen.

Es ist doch so. Jeder will alles billig haben. Was sage ich, fast geschenkt.
Es gibt doch immer Mindestpreise. Der Erzeuger will ja auch noch etwas verdienen.
Ich behaupte einfach mal. Ist ein Artikel deutlich billiger als irgendwo im Laden stinkt
da irgendwas. Egal, um was es sich handelt. Schuhe, Klamotten etc.
Der Verbraucher WILL doch betrogen werden. Durch diese ganze "BILLIGKAUFEREI"
entsteht doch der Wirtschaft ein Schaden, weil die Sachen billig im Ausland
produziert werden. Also mich würde es nicht wundern, wenn es gefälschte Sachen
(egal wo) zu kaufen gibt. Da muss hinterher niemand ...ich sags mal krass...jammern.

Amazon kann nicht alle seine Anbieter im Market-place überprüfen...

Kann durchaus sein , hab dort mal eine Fesplatte von "Samsung" gekauft . War eine Fälschung, jedoch funktioniert sie einwandfrei. Hab also nichts zu bemängeln solange es billiger ist.