Gefälschte Converse oder nicht?

Andere Aufschrift  - (Kleidung, Mode, Schuhe) Lasche für Schnürsenkel  - (Kleidung, Mode, Schuhe) Keine Lasche für Schnürsenkel  - (Kleidung, Mode, Schuhe) Gewohnte Innenschrift mit QR-Code - (Kleidung, Mode, Schuhe) Innenschrift ohne QR-Code in den Blauen - (Kleidung, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Geh in den Laden und lass sie dir umtauschen wenn es dich so sehr stört. Eventuell hast du ein altes Auslaufmodell erwischt die nicht mehr produziert wurden, es muss nicht immer Betrug dahinter stecken.

Dominik150
Fragesteller

Mich verwundert das nur, weil ich schon seit Jahren Converse trage und noch nie ein Paar hatte, dass so aussah.

Dominik150
Fragesteller

Aber danke für deine Antwort!

Die sind einfach nur älter. So sahen sie bis vor etwa 5 Jahren aus. Ich habe auch noch die alten.

Dominik150
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
Mir kam das nur komisch vor, weil ich schon seit Jahren nur Converse trage und noch nie ein Paar hatte, welches so aussah.