Sind Heren-Ledermäntel heute noch modern?

3 Antworten

Ob modern oder nicht ---------> sie sehen finde ich durchaus gut aus & sind dahingehend fast schon ein "Klassiker", absolut stilsicher & sie zeigen, dass der Träger einen guten Geschmack hat. Die von dir beschriebene Kombi finde ich auch gut & du kannst sie ruhig anziehen! Zum sportlich/eleganten Style passt sie meiner Meinung nach jedenfalls gut. Außerdem: Erlaubt ist was gefällt :)

Schöne Ostern :)

Naja also ich denke eher nicht das das noch in ist. Aber wenn dir das gefällt dann kaufe es dir :) Meiner hat immer Jacken von Didricksons an die sind Hammer trage sie auch. Sowas is in soweit ich weiß. Aber das is immer Geschmackssache :)

Die heißen Parka sowas finde ich cool ;)

Die hat mein Freund

http://www.sportscheck.com/didriksons-1913-melker-parka-herren-groesse-s-p173958014-F040/schwarz/?WKZ=94&IWL=851&ns_mchannel=sea&ns_source=030106&ns_campaign=&ns_linkname=7332627248866&ns_fee=1&exactag_parameter=plaadwords