Gefällt euch der Anime Boruto?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

7 Antworten

Nein

Es ist so Boruto war am Anfang gut, dann wieder schlecht und dann wieder gut und dann wieder schlecht. Es fühlt sich so an als ob es immer hin und her bewegen würde. Die Serie hat zwar Potenzial, bloß, sie wird nicht richtig eingesetzt. Es ist doch auf der Hand das Naruto logischer weiße besser ist als Boruto. Es ist normal, wenn die modernen Serien nie besser sind als die alten Serien. Liebe Grüße Gianpiero545.

Da ich alle 770 der ganzen Naruto Reihe mehrmals geschaut habe.

Fühle ich mich verpflichtet Buruto auch zu schauen, wobei diese nie an das original heranreichen werden.

Habt Ihr gewusst das Naruto ursprünglich als Koch anime geplant war (Das der Kleine Naruto bei Ichuraku lernt), da die Story keine Entwicklung hatte wurde sie allerdings geändert.

Bin akuell bei ü200 was auch immer die aktuelle zahl ist ca. minus 10, weil ich es hasse dann nicht weiter schauen zu können egal wie mies die folgen auch waren.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut
Nein

Nein Boruto ist Müll. Ich guck mir flüchtig ne folge erst wenn ich sehe hat was Mt Manga zutun guck ich die folge ganz ab

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ja

Ist eher eine Hassliebe, ich hab in eher wegen den Naruto Charakteren geschaut. Bzw. bin immer noch an schauen, bin bei Folge 80 ungefähr und die Filler hören einfach nicht auf.

Jedoch sollte es jetzt sehr gut sein, vor allem beim Kampf gegenn Ishiki. Ich bin gespannt was daraus wird.

M2SSD  07.04.2022, 08:37

ich bin bei ü 200 da kommen noch ein paar filler :)

ItzNo3l  07.04.2022, 09:05
@M2SSD

Oje da kann ich auf was gefasst machen xD

Weder ja, noch nein.

Nicht wirklich besser/schlechter, als Naruto.
Lediglich ein bisschen anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Anonymous388
Fragesteller

Findest du es wirklich nicht schlechter als Naruto?

Nyaruko  07.04.2022, 10:25
@Anonymous388

Bis jetzt, 173 Folgen, fand ich es nicht unbedingt schlechter oder besser.
Des Öfteren kindlicher, aber das ist auch das einzige.

Würde man Boruto als „direkte Fortsetzung“ von Naruto ansehen, dann würde ich es wohl als „schlechter“ bezeichnen, was jedoch an den teils zu kindlichen Szenen liegt und daran, dass Naruto nicht die Hauptrolle ist.
Aber als „direkte Fortsetzung“ würde mich dieser gewaltive Zeitsprung noch viel mehr stören.