Gefällt euch Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht so meins 68%
Ja 32%

6 Antworten

Ja

wohne ja hier im Outdoor-Paradies Nordschwarzwald direkt am Wald. In einer Städt wie Berlin zu leben wäre nicht meins.

Jedoch mal für ein paar Tage Reise absolut zu empfehlen. Definitiv eine Stadt mit Charakter.

Nicht so meins

Meiner Erfahrung nach ist Berlin ziemlich dreckig und heruntergekommen. Dazu kommt dass es keine Altstadt (mehr) gibt und durch die Teilung auch kein wirkliches Zentrum vorhanden ist.

Nicht so meins

Ich bin eher der Landmensch, komme sowieso aus einem 30 Einwohner Seelen Dorf daher bevorzuge ich lieber meine Landschaft, dass ich jeden kenn und nicht nur den der neben mir wohnt.

Nicht so meins

Nö, war schon ein paar mal dort, aber es gefällt mir nicht.

Nicht so meins

Nicht schön