Gefährlich?! 10 M Sprungbrett?

4 Antworten

Wenn du dich nicht all zu dumm anstellst passiert dir nichts, im schlimmsten Fall kannst du sterben wie bei jedem anderen Mist auch haha. Schau einfach dass du nicht gerade mit dem Oberkörper oder Gesicht aufs Wasser klatschst und schau dir mal auf Youtube paar Splashdiving Videos, an die erklären auch einiges wies cool aussieht und du dich nicht verletzt.

Eine durchaus berechtigte Frage - wenn du falsch aufkommst (z.B Bauch voran) kann es theoretisch schon sein das es zu inneren Organverletzungen kommt.. bei einem Normalen Sprung aber (Gesäß voran oder Kerzengerade rein) passiert aber nichts.

LG

Kann nichts passieren solange du nicht mit dem Bauch vorran oder anders komisch aufkommst ;)

Kommt drauf an ob Wasser im Becken ist... und auch mit Wasser kann man sich verletzen...