Frage von TheYolo123, 87

Findet ihr es komisch wenn jemand sich nicht traut vom 3m (Sprungbrett) zu springen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luniiii12, 34

Ich finde es nicht komisch ich steh dort oben selbst eine ganze Weile und entscheide mich dann dagegen also jeder hat vor irgendetwas Angst es ist nicht peinlich wenn man vor etwas Angst hat

Antwort
von Steffile, 61

Ich bin mit 14 10m gesprungen und mit ueber 20 maximal 1m - also ich kann es nachvollziehen.

Antwort
von Nessi9714, 48

Nein. Ich steh selbst auch immer ewig da bis ich mir dann einen Ruck gebe :D Aber schlimm ist es nicht, auch nicht wenn man sich gar nicht traut....klar kann eigentlich nicht sehr viel passieren, aber Ängste sind eben nicht immer logisch ;) 

Antwort
von freenet, 40

Nö, finde ich nicht. Einige sind mutiger als andere.Drei Meter ist zwar nicht s  o o hoch, aber wer Angst hat, der hat halt Angst. Bauchklatscher kann auch von geringer Höhe echt wehtun.

Antwort
von nataira, 44

Nö, eigentlich nicht. Ich kenn viele Leute, die sich das nicht trauen. Und ich hab mich das früher auch nicht getraut.. wieso sollte das komisch sein?

Kommentar von TheYolo123 ,

Weiss auch nicht auch wenn es ein Junge ist ?

Kommentar von nataira ,

das ist doch nicht vom Geschlecht abhängig. Und vom 3m-Brett springen ist jetzt ja auch nicht so ne große Sache, dass das irgendwelche Auswirkungen auf die Anerkennung im Freundeskreis/bei Mädchen haben sollte. :D Die kann man sich ja echt auch anders verdienen... ;D

Und wenns dich so stört, dann spring halt einfach. Ist nicht so schlimm wie man denkt. Wenn ich oben steh guck ich einfach nicht mehr runter und mach halt vorne keinen Halt, sondern lauf einfach ins nichts :D Das funktioniert auch bei 5m - du verpasst da was ;) aber im Endeffekt ist es deine Sache ^^

Antwort
von kim294, 39

Nein, finde ich nicht.

Ich selbst traue es mir zwar, aber würde auch nicht vom Fünfer oder sogar Zehner springen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich als Kind in Schwimmbädern war, wo es maximal ein Dreimeterbrett gab.

Antwort
von KickLulu, 17

Jenachdem welches alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community