Gedichts Analyse ,,Träumerei in Hellblau'' von Georg Heym?

2 Antworten

Wenn du im Internet danach suchst, findest du sofort eine Interpretation, freilich nur den Beginn, für den Rest muss man zahlen. So viel als Hinweis vorweg.

Und jetzt schick den Text des Gedichtes und deinen Interpretationsversuch, dann wird dir vielleicht weitergeholfen. Deine Aufforderung "Kann mir jemand eine fertige Gedichts Analyse zu diesem Gedicht schicken?" ist freilich nicht sonderlich motivierend, auch schreibt man Gedichtsanalyse in einem Wort, wenn man so gestelzt formulieren will, statt von Analyse des Gedichts zu sprechen.

Nein. Schick deine Analyse, dann kannst du Rückmeldung bekommen.