Gedicht für Hund zum Geburtstag

14 Antworten

Ein Jahr ist vergangen und Du bist noch da ich Liebe dich sehr .

Für immer Du Ich hör Dir zu Ach ohne Worte kann ich Dich verstehen, drum lass ich Dich nie mehr gehen , Die zeit mit dir ist viel zu schön : Drum lass und nach draußen gehen . Denn bist du da geht die Sonne auf Und ich steh wie auf Wolken . Die zeit sinnvoll nutzen die wir haben Und nie wider sinnlos fragen was wir machen könnten Den so viele geht zu zweit in dieser wunderschön Hundezeit

Ich bitte um Verzeihung, aber wozu soll ein solches Gedicht gut sein?

Der Hund hat nichts davon, wenn überhaupt, lediglich der Mensch.

also das find ich iwie süß einem hund ein gedicht zu geben xD . also ich kann zwar keins aber vllt wär auch ein knochen oder etwas anderes leckeres auch was für ihn .. nur son'ne idee :D

Acejen
Fragesteller

Danke Trotzdem :D

Pixi, heute ist Dein Tag,

Du Hundedame, die ich mag!

Lieb bist Du und klein und nett,

schwarz, weiß, braun, kein bisschen fett.

Ein Jahr wirst Du heute alt,

drum hab ich dies Gedicht gemalt,

und fröhlich rufe ich Dir zu:

Happy Birthday, mein Shih tzu!

SchwarzerTee  29.03.2012, 00:42

"kein bisschen fett" ist albern, mir fiel auf die Schnelle nichts ein. Besser passt irgendwas mit "adrett":

schwarz-weiß-braun und sehr adrett

Der Geburtstag wird für Euch beide etwas Besonderes, wenn Ihr gemeinsam etwas Schönes erlebt. Wie wärs z. B. mit Spieleinlagen beim Gassigehen? Oder einer extra Schmusestunde? Ich glaube, da hat der Hund auf jeden Fall mehr davon als vom Aufsagen eines Gedichtes. Über ein besonderes Leckerlie würde sich der Hund bestimmt auch freuen.

taigafee  29.03.2012, 06:53

ich überleg grad, ob´s die spieleinlagen auch mit flügeln gibt :-)