Gedankenexperiment?

11 Antworten

An niemanden und hab das sogar zweimal gelesen. Kam niemand 😁

Emil1725
Fragesteller

😂

Ich sitze hier jetzt schon einige Minuten und versuche eine Antwort zu finden, aber ich komme zu keinem Ergebnis.

Ich habe nicht „diese eine Person“. Ich gliedere Menschen nicht nach „wer ist noch wichtiger als der andere“. Zumindest wenn alle gleichwertig wichtig sind. Bekannte kann ich gut aussortieren und auch Freunde kann ich ordnen, aber entscheiden wer die allerwichtigste Person ist, kann ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen

Ist es komisch wenn ich als erstes an mich selber gedacht habe?😅

Emil1725
Fragesteller

Ich denke nicht. Im Gegenteil es ist gut wenn man sich selbst die nächste Person ist

Es gab keine wichtigste Person in meinem Leben, denn niemand konnte erinnert werden.

An keine Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mal ein wenig nach gedacht.