Gedanken an die Vergangenheit, Dinge die passiert sind?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ... 100%
Nein, ... 0%
Anderes... 0%

2 Antworten

Ja, ...

Das gehört zum Leben dazu. Man wird die Vergangenheit NIE vergessen. Egal wie schön das Leben jetzt ist. Es wird im Leben immer den Moment geben wo einen die Vergangenheit einholt. Das ist ein Verarbeitungsprozess. Auch ich hab ein paar Dinge erlebt (sicherlich nicht in deiner Liga), aber auch mich holt das manchmal ein.

Wenn man aber weitermacht und weiterhin ein gutes Leben führt ist alles okay. Wenn du außerhalb dieser Flashbacks ein zufriedener Mensch bist und ein schönes Leben führst, dann ist bei dir alles in Ordnung.

Die Vergangenheit gehört eben zum Leben dazu.

Ja, ...

Runterschlucken ist das schkechteste. Ich hatte es früher auch gemacht und das sch... hab mir ein Boxsack sowie ein Dartspiel gekauft und immer wenn es mir sch... geht hau ich alles raus oder spiel Dart