Gedanken?

3 Antworten

Das ist Leben. Du bist verheiratet, aber das bewahrt dich nicht davor Menschen, Männern zu begegnen die dich bewegen, anziehen, erregen bis ins Mark, immer irgendwo in deinem Unterbewusstsein verankert sind und machen das deine Welt um sie kreist. Das passiert Männern umgekehrt genauso wie Frauen. Das ist in Ordnung, dein Seelenleben, dein Inneres gehört dir. Was du in der realen Welt, im Hier und Jetzt davon machst, darauf kommt es an. Ich denke viele Menschen sind verheiratet und haben einen Schwarm irgendwo da draußen, ganz nahe vielleicht. Vielleicht nur eine Vorstellung vom/von der absoluten Traumpartner/in? Wenn es zu "mehr" kommen könnte, dann musst du dir Gedanken machen über "Tun" und Konsequenzen weil du - vielleicht! - tun wirst, getan hast? Und denk dran, ein Partner, ein Ehemann sollte irgendwann die Wahrheit erfahren wenn gewisse Dinge wahr werden. Das ist sein Recht, oder? Man kann es natürlich verheimlichen, vielleicht war es einmal ein Traum der wahr geworden ist und es passiert nie wieder. Vielleicht bleibt es ein Traum, eine innere Leidenschaft und Liebe, dann gehört es dir alleine und warum darüber reden? Auch ausgesprochene Fantasien können einen Partner verletzen. All das ist Leben und wir müssen Entscheidungen treffen und mit Konsequenzen klar kommen. Entscheiden musst du alleine. Konsequenzen muss dein Ehemann aber mittragen, dass solltest du nur bedenken. Ich rate dir zu gar nichts. Es ist alles Leben und wir müssen da durch. Ich wünsche dir die für dich richtigen Entscheidungen. Wenn da plötzlich sich etwas anbahnen sollte.

Kann es sein das du nicht mehr wirklich glücklich bist ? oder es einfach nur deine Fantasie anregt ?

Mausilucky
Fragesteller

Das ist jetzt eine gute Frage

Mausilucky
Fragesteller
@xfireNeo

Ich glaube nicht sonst würde ich nicht immer ein Einen anderen Mann denken

xfireNeo  12.01.2022, 09:48
@Mausilucky

naja das ist halt die Frage, die Menschliche Fantasie kann einen auch einen Streich spielen. In dem man eigentlich Glücklich ist und trotzdem an andere denkt. Aber denn wirst du ja auch deine Gründe haben.

Mausilucky
Fragesteller
@xfireNeo

Wer weiß das schon ich weiß halt das er auch verheiratet ist und wir schauen uns immer in die augen wenn ich ihn sehe spielen meine Gedanken verrückt

xfireNeo  12.01.2022, 09:53
@Mausilucky

im allgemeinen ist es tatsächlich so das verheiratete Menschen auf einen Attraktiver Wirken sollen. Ob das bei euch der Fall ist, bleibt natürlich fraglich.

Mausilucky
Fragesteller
@xfireNeo

Er ist halt nicht alleine unterwegs das heißt ich kann ihn nicht ansprechen und wenn er mal alleine ist bin ich nicht alleine ist alles sch .

Ja und?

Wer sagt, das man nach der Hochzeit keine Gedanken mehr haben kann?

Mausilucky
Fragesteller

Es kommt immer drauf an was für Gedanken

Entspannung511  12.01.2022, 18:52
@Mausilucky

Nö, keineswegs.

Man muss sich nur klar machen, dass in dem Fall keine Taten folgen sollten.

Entspannung511  13.01.2022, 08:22
@Mausilucky

Ich kann dich gut verstehen.

Falls du drüber sprechen willst, kannst mir gerne eine FA schicken.

Alles Gute dir.