Bin 24 und immer noch nicht verheiratet und Kinder?

16 Antworten

Es ist schon seltsam, daß die Meisten hier keine Ratschläge geben, sondern nur Dich beruhigen wollen oder sich über irgendetwas in Deiner Frage aufregen. Mir kommt es vor, als würden Dich diese Leute nicht ernst nehmen.

Zu JTKirk2000 möchte ich dieses Youtube-Video ergänzen:

https://www.youtube.com/watch?v=d6wG_sAdP0U

Bin 24 und immer noch nicht verheiratet und Kinder?

Und? Ich bin 44 und bin weder verheiratet, noch habe ich Kinder. Da wird es dann langsam knapp, aber mit 24 ist noch jede Menge Zeit.

Ich denke mir ich bin viel zu spät mit allem dran...

Sorry, aber Du machst Dir selbst völlig unnötig Panik. Du hast noch jede Menge Zeit.

Möchte mal 5 Kinder haben wie soll das denn gehen alles wenn ich keinen Mann habe

Na bei Deiner Panikmache wundert mich das nicht. Sorry, aber ist so. Werde gelassener, gehe öfter raus, sei vielleicht auch auf Datingseiten aktiv und dann klappt es auch mit einem Freund, mit dem Du auch eine Familie gründen kannst.

Wie stellst du dir das mit 5 Kindern vor? Weißt du wie viel Geld es kosten würde, dazu bräuchtet ihr locker ein Einkommen von 5k Netto und einer muss dabei ständig zuhause sein während der andere nur arbeitet und kaum Zeit für dich oder die Familie hat, ist es das was du willst?!

Kann ich mir nicht vorstellen 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 24 Jahren hast Du noch viel Zeit. Setze Dich nicht unter künstlichen Druck, denn die Liebe lässt sich nicht herbeizwingen.

Wenn man kein Los kauft, kann man nicht die Lotterie gewinnen.

Was tust Du denn, um einen Mann kennenzulernen? Bist Du aktiv? Engagierst Du Dich in Vereinen, einer Partei oder so? Du mußt den Männer auch eine Chance geben.

Du solltest Deine Zwanziger nicht vergeuden. Jetzt bist Du jung und hast Deine attraktivste Phase. Wenn Du über dreissig bist, fängt die Uhr an zu ticken.

Karriere kannst Du später noch machen.