Geburtstagsspiele für 15.Geburtstag?

5 Antworten

Freizeitbäder, Spaßbäder und Erlebnisbäder  Ich könnte mir vorstellen, dass mein Vorschlag deiner Tochter gefällt.

http://www.erlebnisbad-spassbad.info/Deutschland/erlebnisbad-nrw.html

Da ich nicht weiß wo deine Familie wohnt, habe ich NRW einfach als Beispiel genommen. Aber diese Freizeitbäder, Spaßbäder und Erlebnisbäder gibt es auch in anderen Gegenden Deutschlands. Bitte die genannten Stichwörter in eine Suchmaschine eingeben.

Freizeitbäder, Spaßbäder und Erlebnisbäder in Nordrhein-Westfalen

In NRW gibt es natürlich eine besonders große Auswahl was Erlebnisbäder / Spaßbäder bzw. Freizeitbäder betrifft. Auch wenn wir schon einige davon ausführlich vorstellen, werden wir die Einträge auf jeden Fall permanent erweitern, so dass sicher jeder sein passendes Erlebnisbad in NRW findet.

Unser Top Tipp für alle die sich einmal so richtig austoben wollen ohne zu sehr auf das Geld für den Eintritt schauen zu müssen, ist der Urlaub im Center Parcs Bispinger Heide in Bispingen oder Center Parcs Hochsauerland in Medebach mit seinem tollen Erlebnisbad. Der Eintritt in das subtropische Erlebnisbad Aqua Mundo ist dabei für alle Urlauber die im Ferienhaus oder im Ferienparkhotel wohnen an jedem Tag bereits im Preis enthalten, so dass man allein an einem Wochenende von Freitag bis Montag 4 Tage Eintritt sparen kann.

Die Rutschen im Erlebnisbad in Bispingen haben eine Länge von 106 Metern (Wildwasserbahn), 84 m (Tunnelrutsche), 35 m (halboffene Tunnelrutsche) und die Familienrutsche hat 15 m Gleitfläche bei einer Höhe von 8 Metern und 3 Metern Breite. In Medebach/Hochsauerland gibt es ebenfalls Rutschen. Eine 112 m Black Hole Röhrenrutsche, Aqua Tube, Felsenrutsche und Familienrutsche, sowie das coole Waterplayhouse. Mehr Infos gibt es hier für Bispingen bzw. Hochsauerland.

Viel Spaß !

Myosotis16  12.02.2017, 13:28

Wenn du nicht möchtest, dass die Party außerhalb stattfindet, rate ich dir, deiner Tochter folgende Webseite ans Herz zu legen.

Schau mal unter

https://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele

Hier findest Du 751 Partyspiele von Trinkspielen über Hochzeitsspiele bis zu Spielen für den Geburtstag.

Spielwiki.de ist eine Datenbank mit Spielen und Rätseln aller Art aus aller Welt. Jeder kann mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen beitragen und die Datenbank vergrößern. Es gibt bereits 2.182 Artikel.

Außerdem gibt es eine Rangliste: Leute, die die Spiele ausprobierten, haben sie bewertet.

Ohje. Mit 15 will man doch alles andere als von den Eltern bespaßt werden.

Macht ne Übernachtungsparty und legt coole DVDs ein und lasst die Mädels ihr Ding machen.

MelonenEis12
Fragesteller

sie hat mich drum gebeten ihr zu helfen... Haha glaube nicht das sie es so toll finden würde wir sie bespaßen xD

wieviel gäste sind denn eingeladen. wieviel jungs, wieviel Mädchen,spielt eure tochter gerne Fußball, tischtennisturnier, Federball, Minigolf, Übernachtung im zelt.

MelonenEis12
Fragesteller

ich glaube sie wollte irgendwelche Freunde von ihr einladen

Ich denke auch, dass sie lieber ihr eigenes Ding machen sollen. Spiele in diesem Alter sind keine so gute Idee...

Wurde bereits vom Vorredner genannt=>

Ideen sind auch hier zum Fußball-Turnier:

http://www.einladung.com/weblog/einladung-kindergeburtstag/fussball-einladung/

oder hier ist auch das eine oder andere brauchbar, da habe ich mich vor einigen Wochen inspirieren lassen um in der Orga einer Schwarzlichtparty  helfen zu können (Wunsch einer unserer Sprößlinge):
Der Foto-Booth war echt der Hit! Alle Gäste haben die Foto's hinterher mit einem netten Text gemailt bekommen.

https://de.pinterest.com/einladunggeburt/sweet-sixteen-party-ideen-f%C3%BCr-jugendliche/

Einfach Grillen im Sommer und sich als Eltern dann verkrümeln?

Oder alle gammeln einen Tag in Xanten rum auf dem römischen Glände oder so?

LVR-Archäologischen Park Xanten