Geburtstagsideen (17 Jahre)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Club
Disco
Kino (Privatvorstellung , Saal Mieten)
In einer Hütte 🎉 Feiern 🎉
Paintball gibts öfters schon ab 16
In MĂĽnchen gibts ne riesen Halle aus Gummi - da kann man Trampolin springen &,&,& :-)

In einen Club wo eine Party ab 16 ist oder ins Kino oder in eine Bar? Je nachdem was für möglichkeiten bei der gegeben sind. Ich komm aus Rostock an der Ostsee wir haben hier sehr schöne Strandbars wo immer was los ist :-)

Shisha rauchen gehen, ist zu mindest bei uns sehr beliebt zwischen 15 und 30

KsGaamer  04.12.2016, 22:01

Also in eine richtig schöne Shishabar, nicht eine 0815 Bar

Es kommt ja ganz darauf an,was in eurer Umgebung angeboten wird. Danach musst Du dich richten.

Escape Room besuchen, Laser Tag spielen