Frage von adras2003, 66

Geburtstagsideen für den 13 Geburtstag?

Ich möchte gerne eine außergewöhnliche Party machen aber nichts Zuhause ich weiss nicht was ich machen soll ich habe 100 Euro zu Verfügung aber muss noch essen für die holen

Antwort
von rosendiamant, 35

Das hängt natürlich davon ab mit wie vielen Gästen du feiern möchtest.  Abgesehen davon habe ich folgende Ideen: Schwimmbad, Kino, Lasertag, Klettern gehen, Fahrradtour zu einem See mit Picknick, Minigolf...

Auch für Zuhause gibt es tolle Ideen: alkoholfreie Cocktails selber mixen, gemeinsam kochen (Raclette machen), backen, Filmeabend mit Übernachtung, Wellness mit selbstgemachten Gesichtsmasken usw.

Antwort
von Miana85, 23

13 jährige fangen an sich für kosmetik usw. zu Interessieren.

Schau mal bei youtube da sind Videos wie man sich selbst peelig,lippenstift oder sowas machen kann. Das Material für viele sachen hat man sogar zuhause wie Backpulver oder Zitronen.

Dann vielleicht (mit den Eltern Abgesprochen) bunte Tönung um sich stänchen zu machen.

Das ist zwar alles Zuhause aber sicher eine Party die sonst keiner macht.

Vielleicht kannst du sogar eine Übernachtungsparty draus machen so das sie sich am Abend im Wohnzimmer in Schlafsäcken noch einen Film anschauen können.

Zum Essen mach einen Hefeteig und lass die Mädels sich kleine Pizzen selber machen. Das kostet auch nicht viel Geld.

Kauf 4 Tafeln schokolade schmelze sie und lass sie Obst darin Tauchen auch super lecker und gibt es nicht immer.

Antwort
von Wiesel1978, 31

Ich war bei meiner Nichte auf dem Kindergeburtstag. Meine Sis hatte Hamburger zum selber belegen gemacht, kam SUPER an bei den Zwergen und mir hat's auch geschmeckt :)

Ein wenig Luftschlangen und Luftballons machen die Stimmung auch gut und sparen Dir ewiges aufräumen wie es bei Konfetti der Fall wäre.

Welche Spiele hast Du damals auf Kindergeburtstagen gespeilt? Topfschlagen, Die Schokolade Essen mit der Mütze, Handschuhe und Messer und Gabel war auch ein Spiel kA wie es hiess, aber das ist günstig und findet sich recht schnell was :)

Ich drück die Daumen und alles Gute für den Nachwuchs :)

Kommentar von tauerMauer249 ,

Also das Spiel (Die Schokolade Essen mit der Mütze, Handschuhe und Messer und Gabel ) kenne ich noch, fande ich aber immer sooo was von eckelhaft weil immer das gleiche besteck genommen wurde, deswegen habe ich nie mit gemacht^^

Kommentar von Wiesel1978 ,

Das Besteck kann ja jedes Kind das eigene verwenden ;)

Antwort
von Cecke, 33

Mit 100€ wird es warscheinlich schwer, mein Vorschlag nimm 5 der besten Freunde von deinem Kind mit. Schaut euch im Kino einen Film an auf den alle heiß sind und dann später noch mit dem Rest ein gemischtes Pizzablech bestellen. Nur eine Idee.

LG

Kommentar von tauerMauer249 ,

da bekommt ja jedes kind nur 2 stücke ab.. Wenn ich Pizza bestelle schaffe ich eine 40 cm Pizza plus Pizzabröchten.

wenn sie aber eine Familien Pizza holen für 15-20€ da könnten die schon satt werden. LG

Antwort
von wilees, 14

 Bring a Bottle: Erstelle deine Mitbringliste und Essensliste ...

www.bringabottle.de/ Mach eine Party wo jeder was mitbringt.

Vielleicht gefällt Dir eine Idee hieraus:

Ideen für Geburtstage mit Teenagern | Kindergeburtstag ...

www.kindergeburtstag-planen.de/.../ideen-für-geburtstage-teenagern

Lustige Partyspiele ab 13 Jahren - Partykopter

www.partykopter.de › Partyspiele

Gibt es so etwas wie ein Haus der Jugend, wo Du Räumlichkeiten nutzen dürftest.

Partykeller im Haus einer Freundin

Antwort
von Balkangirl97, 9

eine Grillhütte mieten kostet circa 40-60 euro einfach mal im internet schauen. Kommt auch drauf an wieviele Gäste kommen ansonsten evtl kino.

Antwort
von MavenCamo, 21

Amsterdam Ausflug, aber nur wenn du einen 18 Jährige/n kennst der/die mit kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten