Geburtstagsgeschenk für einen 16 jährigen Jungen, den man nicht so gut kennt?

5 Antworten

Gutschein für Kino oder nen laden wie adidas oder nike oder ganz einfach Geld oder Gewand oder handyhülle keine Ahnung

Schenk ihm DSA-Hefte. Die sind cool und gefallen jedem.

Sonst kann ich Mangas empfehlen! Besonders gut sind ,,Hide and Seek", ,,Katekyo" & ,,Yellow".
Das wird ihm 100% gefallen, hab alle in einer Woche durchgelesen :) .

fragsvenni
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass er Mangas mag.. trotzdem vielen Dank für deine Idee, vielleicht hilft sie ja jemand anderes.

Schenkt ihm nen Gutschein von nem jungen laden, jack & jones... nike, adidas neo oder so

frag halt deinen festen freund oder schenkt was zusammen :)