Geburtstagsgeschenk für 26-Jährigen Jungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit, die Liste wieder von vorne anfangen zu lassen :D

Generell ist es immer am Schönsten, etwas zu zweit zu unternehmen:

  • Klettern
  • Erlebnispark in der Nähe
  • Gleitschirmfliegen
  • Go-Kart fahren
  • Laser Tag (Hab für sowas eigentl nix übrig, aber als ich dann mit einer Freundin angefangen hatte, wars wirklich sau lustig)
  • Tauchgang
  • Hochseilgarten
  • Konzerte und andere Künstler sind immer toll.. auch wenn man schon mal sowas geschenkt hat.
  • etc.. einfach mal schauen, was es in der Nähe so gibt

LG, Balu

Ach ja.. und der Kasten Bier geht sowieso immer immer wieder :D

Schokoomausi
Fragesteller

Danke für die vielen Ideen =)) Ich überlegs mir mal...

Lg, Schokoomausi :)

wow, du hast deinem Freund aber schon ganz schön viel geschenkt, er kann sich sehr glücklich schätzen!! Ich habe meinem Freund letztens das Buch "ich sucht du" geschenkt und er hat sich riesig gefreut, weil es doch iwie emotional ist.. schau mal bei amazon, oder eine selbst gebastelte Urkunde. wart ihr schon beim floaten? oder einfach ein spiel für einen geselligen Abend mit Freunden, sowas wie Uno, Activity oder TumblingTower (dazu natürlich noch etwas größeres bzw. wertvolleres, aber du gibst dir anscheinend eh immer ganz viel Mühe :)) )

Schokoomausi
Fragesteller

Das sind echt gute Ideen, Danke ila123 :)

Habs mir zwar nicht alles durchgelesen ;D aber war ein neues Smartphone auch dabei oder Tablet etc.?

Jennifer1509  19.10.2012, 15:46

Oder neuer Laptop?

Schokoomausi
Fragesteller
@Jennifer1509

Nein das war nicht dabei aber er hat sich erst ein neues Handy gekauft und Laptop... Naja er hat auf der Arbeit sehr viel mit PC`s zu tun deshalb mag er das nicht so in seiner Freizeit, aber Danke trotzdem für die Ideen =))

wohl eher "Mann" oder :-)

Schokoomausi
Fragesteller

Hehe "Mann" ist so alt wie "Mann" sich fühlt :D

Schokoomausi
Fragesteller
@Schokoomausi

Und außerdem ich bin 20... Ich sehe Jungs noch als Jungs an, nicht als Männer ;D

Arsenique82  19.10.2012, 15:51
@Schokoomausi

Ich bin 29 und mein Verlobter ist 62 :-) sieht aus und fühlt sich an wie 45 und ist ansonsten einfach perfekt ;D

Warum fragst Du ihn nicht einfach, was er gerne hätte?

Schokoomausi
Fragesteller

Das schaut irgendwie aus als würde mir nichts einfallen oder als würde ich ihn zu wenig gut kennen...