Geburtstagsgeschenk für 19-jährigen Bruder

2 Antworten

weis du was . du als schwester,die grade aus dem krankenhaus endlassen wurde. kannst ihn doch nicht langweilig sein... schon alleine das du , wärend deiner eigenen genesung, an ihn und sein geburtstag denkst,, ist doch richtig viel.. schenk ihn doch etwas was mal in eurern gemeinsamen kindheit eine rolle gespielt hat.. es muss doch nix grosses sein. schau dich zuhause um.. das sind so geschenke die ins herz gehen.. nicht die die ein vermögen kosten..

berniii
Fragesteller

das hab ich mir auch gedacht aber so ein softy ist er nicht oder ein typ der das versteht..leider..

kreativkruemmel  12.06.2011, 16:13
@berniii

du meinst er würde es ablehne oder so... okay dann muss etwas her was das toppen kann..(wenn er es abgelehnt hat) (ich wünsche dir das du es nicht brauchst) ein gutschein.. hast mich grade in den po getreten hast ein gutschein es noch mal zu machen..

nein qwatsch..er ist doch mit 19 ein erwachsener mann. und selbst wenn du mit den geschenken in vergangenen jahren falsch gelegen hast. heist es nicht das du es immer noch tust. er ist ein doch inzwischen ein erwachsener mann. wird sich über dein geschenk freuen.vor einigen jahren hast du doch einen kind etwas geschenkt. jetzt tust du es zu eine erwachsenen mann.

ne Packung Kon... geht immer :) guck doch mal auf Ebay da gabs zwei tage vorm ESC noch Karten