Was würde euch mit 19 nerven?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Feste Zahnspange bekommen 33%
Nervige Eltern haben 33%
Nervige Kollegen im Ausbildungsbetrieb 17%
Brille bekommen 13%
Nervigen Bruder haben 4%

11 Antworten

Nervige Eltern haben

Nervige Eltern insofern, als dass man zwar erwachsen ist, andererseits mit 19 aber eben oft noch zur Schule geht, zuhause wohnt und entsprechende Abhängigkeiten von den Eltern bestehen.

Meine Brille hat mich damals allerdings tatsächlich sehr genervt, allerdings wegen der weiter zugenommenen Stärke, so dass ich mit Kontaktlinsen angefangen habe.

Nervige Eltern haben

Feste Zahnspange bekomme ich wahrscheinlich sowieso, brille hab ich schon, nervigen Bruder auch, nervige Kollegen im nicht Ausbildungsbetrieb auch.

In diesem Alter brauche ich aber wahrscheinlich die Unterstützung meiner Eltern besonders, also wäre das nicht so günstig.

Nervige Eltern haben

Ich hatte.... so einiges davon in dem Alter.... (ausser die Zahnspange, das hatte ich da schon ein paar Jahre hinter mir)

Keine Ahnung was ich schlimmer fand - es war etwa gleichwertig nervig.

Alles was mit nervig anfängt.

Zahnspange + Brille ist noch in Ordnung.

Selbst ein blinder Krüppel ohne Beine zu sein wäre noch okey im Vergleich zu den anderen Auswahlmöglichkeiten.

Da muss ich jetzt etwas weiter zurückdenken... ;)

Wären meine Eltern nervig und ich 19 Jahre... das wäre mühsam gewesen (zum Glück waren sie's nicht).

Aber dann hätte ich mich wohl aus dem gemeinsamen Haushalt verkrümelt und mir was eigenes oder WG gesucht.

Interessante Frage...:)