Geburtstagsgeschenk bei The Body Shop abholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist die Rabattkarte bei Body-Shop eine der nützlichsten überhaupt, wenn man da öfters was kauft. Die "Geschenke" kannst du dir selber aussuchen, bzw. der Betrag wird von deiner Kaufsumme abgezogen. Das "Geburtstagsgeschenk" mußt du allerdings im Monat deines Geburtstages einlösen, die anderen bekommst du dann jeweils am Tag, wo der entsprechende Stempel auf der Karte landet.

LittleGirl1994
Fragesteller

ich fahr am Wochenende, ist also noch Juli. ich find die auch sehr sinnvoll, aber krieg leider keine Infos.

Lakenfeld  27.07.2011, 22:36
@LittleGirl1994

in unserm Bodyshop sind die nicht so pingelig wegen des Datums-also, wenn man nett mit den Damen spricht, geht es auch noch paar Tage später- weiß aber nicht ob das überall so ist.

Jedenfalls mußt Du in Deinem Geburtstagsmonat dort einkaufen. Ich hatte es nämlich verpennt. :-( Ich würd's einfach an der Kasse sagen und dann werden die schon sagen, wie es geht.

LittleGirl1994
Fragesteller

ja das hab ich eben auch gemerkt, deswegen fahr ich auch am Wochenende statt Montag ;D