Frage von Fragengott88, 64

Geburtstagsgeschenk - Mädchen 15 Jahre?

Guten Morgen Gute-Frage-Community.

Heute brauch ich einmal dringend eure Hilfe und zwar:

Ich wurde gestern Abend kurzfristig zum Geburtstag meiner kleiner Cousine eingeladen. Sie wird am Samstag 15 Jahre alt. Leider hab ich keine Ahnung was man Mädchen in diesem Alter schenken kann :D

Ich würde mich deshalb sehr über ein paar Vorschläge freuen.

PS: Preis um die 10-15 € da ich noch Geld für ein Gemeinschaftsgeschenk gebe.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeaBeautiful, 36

Hey!

Also Mädels mögen Sachen, die sehr speziell ausgesucht wurden, oder mit denen sie halt etwas anfangen können.

Einige Beispiele:

- einen Gutschein von DM, Rossman, Douglas etc.

- eine Handyhülle (sie sollte ein süßes Muster haben und auf ihr Handy passen, also frag sie besser vorher unauffällig, was für eines sie besitzt)

- Bargeld (glaub mir, das ist immer gut und kommt auch gut an)

- einen süßen Kissen mit ihrem Namen drauf (das geht in die Richtung persönlich und süß)

- ein spannendes Buch (erkundige dich bei ihr, in welche Richtung sie ließt, und falls du Hilfe bei der Auswahl bräuchtest, kann ich dir gerne behilflich sein)

- einen coolen Film (wenn du dich traust, dann einen Mädelsfilm, aber vorsicht: da kann es schon eher peinlich werden als wenn du einen von den Klassikern aussuchst (: )

Ich hoffe, da ist was für dich dabei, das du verwenden kannst!

Viel Glück bei der Auswahl!

LG,

@BeaBeautiful


Kommentar von BeaBeautiful ,

Danke schön fürs Sternchen :D

Antwort
von Rivenisthebest, 31

Ein Gutschein für z.B DM oder was in der Nähe ist :) Darauf stehen Mädchen in dem Alter ^^

Antwort
von Ashuna, 40

Schau dir ihre Hobbys an? Vlt bräuchte sie nen Vibrator?

Kommentar von Fragengott88 ,

Made my day :D

Antwort
von Leseratte87, 30

- Gutschein

- Buch

- Kosmetika

Antwort
von Phoebeeee, 40

Oder wenn sie gerne liest ein Buch 😊

Antwort
von Bizbo, 35

Vielleicht eine iTunes oder Google Playstore Karte...

Antwort
von Phoebeeee, 40

Ohrringe oder eine Kette vielleicht?

Antwort
von TraumvomProfi, 43

Kondome😃
Spass auf Seite, gib die 15 Euro ihr doch so...Sie kann damit mehr anfangen( Sie bekommt von dir ja noch ein Gemeinschaftsgeschenk)