Geburtstagsessen für die Arbeit?:)

5 Antworten

Leberkäse und frische gemischte Brötchen vom Bäcker. Evt. eine Käseplatte und Salat (Tomaten, Gurken..).

Hallo

Frikadellen/Buletten mit Kartoffelsalat und Brötchen /Senf 2St

Warmen Leberkäse von einem Metzger liefern lassen 150gr pP

Belagen wie oben.

Oder Kaffee und Kuchen/Gebäckstücke.

Vg pw (-:

Das wird nur nach Feierabend möglich sein ( oder AG fragen ) und da müssen viele direkt los um die Familie einzusammeln. Also sind es etwa 12 bis 17 Leute als Rest ! Bedenke das bei der Futterlogistik. Ist dafür denn auch genehmigte Fläche vorhanden ?

Ihr könnt Schnittchen machen. Ganz einfach mit Salami belegt, oder auch etwas kreativer mit gebraten Oberginen, Käse und Weintrauben, Weichkäse, Antipasti, kommt drauf an wieviel Gerd ihr ausgeben wollt.

Aber belegte Brote oder semmeln eignen sich super weil sie gut transportierbar sind, man kann sie kalt geniessen und man braucht nur Servieten und kein extrageschirr.