Praktikum geburtstag was mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich da wohlfühlst und sie nett zu dir sind kannst du einen Kuchen mitbringen. Mehr wäre zu viel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn noch 3 weitere Mitarbeiter Geburtstag haben, dann spreche Dich besser vorher mit denen ab, bevor Du etwas mit bringst. Sonst kann es nämlich schnell passieren, dass jeder etwas mit bringt, alles dann zu viel wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damals habe ich für die ganze firma muffins gebacken, heute in meinen job gebe ich jedem so ne kleine cola flasche (vieleicht kennst du diese kleinen 330 ml flaschen). kommt aber auch auf die personen zahl in der firma an

LG

SLE007XD ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saliii15
10.03.2016, 19:19

ingesamt ca.90 mitarbeiter

0

Kuchen , bei so vielen vielleicht lieber Kleinigkeiten wie Gummibärchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?