Geburtstagseinladung zum 50. meiner Schwester! Was ist üblich als Geldgeschenk?

6 Antworten

Ich würde 50 € pro Person als angemessen finden.

Wenn ihr das Essen und dir Getränke die ihr dort konsumiert abzieht, bleibt in Wirklichkeit eh nix übrig.

würde sagen insgesamt 100 euro und eine geburtstagaskarte ?

Abigail  07.01.2011, 15:28

50 Euro pro Person sind hier auch mittlerweile üblich.

Was man so gibt hängt davon ab, was man so geben kann.

Der eine gibt 20 €, der andere 50 oder 500. Und manche verschenken sogar Reisen oder Autos.

was auch sehr schön aussieht,wenn Du die Blumen bei der Floristin mit 5,-Euro Scheinen stecken lässt.Sie können das.Sieht persönlicher aus als ein Briefumschlag.