Geburtstag vergessen?

4 Antworten

Das heißt doch nicht das dich niemand mag (ich hab auch den Geburtstag na Freundin vergessen😅l trotzdem mag ich sie voll gerne. Um dich abzulenken würde ich irgendwas machen was dir Spaß macht außerdem kannst du Musik hören,was schauen oder lesen das macht dass du an etwas anderes denkst. Alles gute zum Geburtstag♥

Chleo484
Fragesteller

Ich glaub nicht unbedingt dass sie mich nicht möge aber ich fühle mich sehr schnell einsam wenn mehrere Leute sowas vergessen. Und Dankeschön:D

Hey alles Liebe zu deinem Geburtstag 🥰Viel Glück, Gesundheit und das alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen mögen ☺️

ich kann das so nachvollziehen. Das war bei mir total ähnlich dieses Jahr 🙈 war sehr merkwürdig den Tag aber irgendwann dachte ich: ach egal, ich lass mir davon nicht die Laune verderben.

Chleo484
Fragesteller

Dankeschön:D

verreisterNutzer  27.11.2021, 22:57
@Chleo484

Gerne doch ☺️
ich schmeiß für dich eine Party in Gedanken 👯 🎉 🎈 🥳🥳🥳

happy Birthday

alles gute man. Passiert mir auch fast jedes jahr. Tröste dich mit dem Gedanken wenn du wieder in die schule gehst dass sich irgendwer dran erinnert und dann 100 Leute zu dir kommen und sich mies lächerlich verhalten um dir alles gute nachträglich zu wünschen

Chleo484
Fragesteller

Hahaha danke:D

****HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe ****

Chleo484
Fragesteller

Danke:,D