Geburtstag und keiner kommt. Was ist da nur los?

2 Antworten

Ob es an dir liegt kann dir hier wohl keiner beantworten, aber wenn das Problem an der großen Planung lag, dann fahr doch mal etwas runter bei der Planung deiner nächsten Geburtstage, nett was essen mit bis zu zehn engen Freunden oder Familie dann kannst du davon ausgehen, dass alle kommen werden.

Rapunzel3103
Fragesteller

Das werde ich künftig auch so machen. So eine Enttäuschung will ich nicht nochmal erleben!

grafhh  07.06.2016, 17:42
@Rapunzel3103

Du darfst dich davon jetzt aber auch nicht so runterziehen lassen, natürlich ist das Sch*** nach all der Arbeit die sowas macht aber Kopf hoch deretwegen kannst du dir doch nicht den Tag vermiesen lassen;)

Lg Ramón

weiß ja jetzt nicht, an welchem Tag Du gefeiert hast, aber durchaus möglich, dass der Termin eher ungünstig war...

Normalerweise sollte man sich den Termin bei rechtzeitiger Einladung aber schon freihalten können ohne wenn und aber, zumal es ja der 30. Geburtstag war...

Was hier schief gelaufen ist, kann man schlecht nachvollziehen, aber normalerweise sollte man bei Verhinderung auch rechtzeitig absagen ohne wenn und aber...

Hatte bei meinem letzten "Runden" übrigens sinngemäß geschrieben, dass ich schon davon ausgehe, dass man der Einladung folgt und derjenige, welcher verhindert ist, sich doch melden sollte...

Es gab übrigens eine einzige terminliche Absage, der Rest war da...

Rapunzel3103
Fragesteller

Ich habe an einem Samstag gefeiert.

schwarzwaldkarl  07.06.2016, 17:35
@Rapunzel3103

also eigentlich der optimale Termin... Bin mir sicher, dass es nicht an Dir lag, aber Du solttest Dir echt mal über Deine Freundinnen sowie Freunde Gedanken machen...