Kinder sind nun mal häufiger so, gerade Jungen in dem Alter versuchen sich mit solchen "Macho" Aktionen zu profilieren. In ein paar Jahren dürfte das alles etwas abnehmen, dieser kindische Geltungsbedarf dürfte bei den meisten halbwegs intelligenten innerhalb des 16-18 ausklingen, bei den meisten dauert es dann aber immer noch.

In dem punkt das er in dich verliebt ist; ignorieren scheint bei ihm die beste Lösung zu sein, mir sieht das eher nach einer Schwärmerei und Angeberei aus als ein wirkliches verleibt sein, du kannst ja schauen wie es sich in den nächsten Jahren zwischen euch entwickelt.

...zur Antwort

Schau mal beim Thieme Verlag vorbei die haben ne recht gute Auswahl, ein Basis-Chemie Buch für Mediziner gibt oder gab es zumindest auch soweit ich mich erinnere.

...zur Antwort

Das kommt auf die Person und denn Kontext an, grundsätzlich gilt ja immer noch für die meisten, dass die ältere Person das Du anbietet. Du musst dann raushören und verstehen können ob diese Person dich einfach nur geduzt hat oder ob sie dir das du angeboten hat, gleiches gilt für den Fall du bist die ältere Person dann solltest du dein du so vermitteln, dass die andere Person es verstehen kann.

Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, oder die andere Person ist es nicht, biete das du noch einmal direkt an oder erfrage es, einigen Leuten kann es nämlich heute noch ziemlich übel aufstoßen wenn du sie zurück duzt.

...zur Antwort

Wenn du neu in der Welt der Anzüge bist, lass erst einmal die Finger von Nadelstreifen, wenn empfiehlt sich eher ein ganzer Nadelstreifenanzug, bei einer Kombination von Nadelstreifen und Glattmustern ganz auf die Farbe und die Stärke der Streifen ankommt aber Notfalls könnte man in recht dunklen Tönen auch ein Nadelstreifensakko mit einer farblich identischen Hose ohne Musterung tragen.

...zur Antwort

Wenn du was gutes lesen möchtest, was dir gleichzeitig auch in der Erweiterung deines Wortschatzes hilft, empfehle ich dir mal etwas von Edgar Allan Poe auszuprobieren und zusätzlich kommt so etwas auch bei Lehrern sehr gut an;))

...zur Antwort

Pumps und Highheels lassen die Beine und Füße von Natur aus länger und schmaler wirken, was bei einem Mann meistens ziemlich affig aussehen wird.

Also Pumps und Highheels für einen modebewussten Mann 2016? Nein, nein und nochmals nein, vermutlich werden die Leute gucken, weil es einfach nicht aussieht.

Jedem das seine aber es gibt gewisse Optiken die sich bei Männern bewährt haben und diese beiden Schuhtypen fügen sich in keinen einzigen ein.

...zur Antwort

Du darfst mit unter 18 eine Webseite betreiben aber sobald du eine Unternehmung mit Gewinnabsichten startest schaltet sich der Fiskus ein und du musst ein Gewerbe anmelden, dafür wiederum musst du voll geschäftsfähig sein und das bist du hier mit 18.

Allerdings kannst du diese Problematik umgehen, entweder indem du das Gewerbe über einen Volljährigen laufen lässt(vorzugsweise ein Familienmitglied) oder du versuchst eine Bescheinigung zur uneingeschränkten Geschäftsfähigkeit von deinem zuständigen Familiengericht zu bekommen, deine Eltern müssen dafür zustimmen und du musst deine Unternehmung darstellen, am besten anhand eines Businessplans.

Da du wohl nur kleinere Summen verdienen wirst kannst du ein Kleinunternehmen anmelden damit dir das abführen der meisten gewerbebezogenen Steuern für den Betrieb bis zu einem Jahresumsatz von 17000€ erspart bleibt.

...zur Antwort

Wie sieht deine Idee den genau aus, die Kategorien der Kulturförderungen zielen jeweils auf bestimmte Spalten der Künste und Kulturen ab, zu wissen was genau du vorhast könnte schon helfen.

...zur Antwort

Es gibt Onlineplattformen in denen man seine Programmier- und Designdienste für kleines Geld an Einzelaufträgen anbieten kann, wie "suche Logo Entwurf für x Euro"

Wenn du eine Sprache gut beherrschst kannst du natürlich Nachhilfe oder Sprachkurse anbieten, hier ist es aber, für die professionellere Ebene zu empfehlen ein Sprach Zertifikat der Klasse C1-C2 vorlegen zu können.

...zur Antwort

Puhh einfach mal fragen, wenn dich diese 13Euro im Monat so sehr belasten, dann schlag doch mal ne halbe/halbe Methode vor oder ob er sie übernehmen würde, ich glaube jetzt nicht das er da nein sagen würde.

Es ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich, dass man mal für den Partner was kaufen geht.

...zur Antwort

Die ersten Pesterreger fanden vermutlich erstmals um das Jahr 1346-47 ihren Weg nach Europa als Handelschiffe der Genuesen aus Kaffa, welche Pestratten an Bord hatten, in die italienischen Heimathafen, die größten Wirtschaftszentren dieser Zeit, einliefen und so der Pest die perfekte Ausgangslage gab sich als Endemie über    Jahrhunderte in Europa zu etablieren.

Die jüdische Bevölkerung bekamen nur die Schuld ab, weil sie:

a) eine Minderheit waren die schon immer gerne als Sündenbock missbraucht wurde 

b) in vielen Bereichen finanziell gut dastand und so die Missgunst vieler auf sich zog

 und 

c) größtenteils eine bessere Körperhygiene pflegten und so weniger anfällig war.

...zur Antwort

Bauchtaschen kann man derzeit gut tragen, Umhängetaschen und Beutel gehen auch.

...zur Antwort

Im-Biss, Die Brot Bude, oder ganz klassisch dein Name + Grill/Imbiss/Stand...

...zur Antwort

Nimm: "Ist den deutschen die Sonne zu Kopf gestiegen?"

Unter dem Motto "ein Platz an der Sonne" baute das deutsche Kaiserreich sein Territorium in Afrika und Übersee aus, dies alles aus dem Streben nach einer Spitzenposition unter den Weltmächten, gerade gegenüber Großbritannien und Frankreich, natürlich Enden solche Höhenflüge häufig mit tiefen Stürzen und so auch bei den Deutschen; das Nationalgefühl, welches sie u.a. auch durch die Kolonialisierung anderer Völker und der Weltmachtsstellung erhielten trieb sie jedoch letztendlich in den eigenen Ruin, zweimal.

Hoffe das hilft dir als kleiner Anstoß;)

...zur Antwort

Wenn du dir die Sachen leisten kannst ist nichts dagegen einzuwenden, dass du sie auch trägst.

Es ist eine Sache teurere Klamotten zu tragen, weil man sie gut findet und eine Andere sie zu tragen, weil man meint mit ihnen Angeben zu müssen aber was von Beiden man macht muss jeder für sich selbst wissen.

...zur Antwort