Geburtstag meiner Mutter vergessen?

11 Antworten

Auch wenn du krank bist, aber gratulieren kann mann schon. Oder ? Das darf und kann man nicht vergessen. wenn man kein Geschenk hat, dann ist das kein Beinbruch und ich glaube, das wwird dir deine Mum bestimmt nicht übel nehmen. Nehme deine Mum ganz fest in die Arme und gebe ihr einen dicken Kuss und sie wird dich anlächeln. Alles Gute und liebe Grüße vonn bienem.

Bastle ihr einen Gutschein, den du selbst gestaltest (das geht auch trotz Krankheit ;-)). Du kannst ihr z.B. eine Massage, Einkaufsbummel zu 2., Einladung zur Tasse heißer Schokolade / Tee schenken. Da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

riceball  21.12.2011, 10:39

Schöne Idee. Ich hab meine Mutter z.B. manchmal einen Gutschein für nen Besuch in ner Therme geschenkt, die Seifenbürstenmassage angeboten hat. Das fand sie immer super. So hatte sie nen Tag zum Entspannen für sich in der Therme und ne schöne Massage.

Sag ihr doch einfach du wolltest es gestern kaufen gehen aber da du so krank bist konntest du nicht in den Laden gehen ;) Wünsch ihr alles Gute und sag das du gleich zum nächsten Blumenladen rennen wirst sobald du gesund bist.

Frag deine beste Freundin ob sie dir was besorgt und diese macht dann einen Krankenbesuch oder beteilige dich am Geschenk von deinen Vater oder Geschwistern.

Hallo LeleQueen, vergiss die Anmache. Keiner ist perfekt, und das ist gut so... Meiner Erfahrung nach haben die, die immer am lautesten schreien, selber ein schlechtes Gewissen, grade mit 13 hat man halt oft andere Sorgen, das weiß deine Mama auch , sie war auch mal in dem Alter...Tolle Ideen hast du ja schon bekommene. Jetzt werd erstmal wieder gesund... Alles Gute...