Geburtstag Karten schreiben für meine Lehrerin?

2 Antworten

Es irritiert mich etwas, dass ihr 3 so ein enges Verhältnis zu eurer Lehrerin habt. Hat sie keine Freunde? Wie ist dieses derartige Verhältnis zustande gekommen? Würde gerne mehr darüber wissen.

Naja und auf der Geburtstagskarte würde ich auf ihre Persönlichkeit eingehen, sie muss ja sehr nett sein. Kommt nicht oft vor dass Schüler mit ihren Lehrern so eng befreundet sind. Und dann ein paar klassische Geburtstagsgrüße, euch fällt bestimmt was ein.

LG

Adrianadream
Fragesteller

Also wir gehen nicht wegen unserer Lehrerin hin wir sind gut mit ihrer Nichte und ihrem Neffen befreundet. Die leben in England und wir bekommen sie nicht oft zu Gesicht und weil auf der Party nur ältere sind hat uns unsere Lehrerin an gesprochen ob wir nicht Lust hätten zu kommen weil ihre Nichte und ihr Neffe kommt halt damit sie nicht so alleine in ihren alter sind. Wir finden es nur nicht gut ohne Geschenk zu kommen.

Schon ziemlich komisch die Geschichte. Schon um die Distanz zu wahren und in der Klasse nicht ausgegrenzt zu werden, würde ich die Einladung ablehnen.

Adrianadream
Fragesteller

Ich weiß ja nicht warum euch alle das so Interessiert aber hir noch Mal für dich. Also wir gehen nicht wegen unserer Lehrerin hin wir sind gut mit ihrer Nichte und ihrem Neffen befreundet. Die leben in England und wir bekommen sie nicht oft zu Gesicht und weil auf der Party nur ältere sind hat uns unsere Lehrerin an gesprochen ob wir nicht Lust hätten zu kommen weil ihre Nichte und ihr Neffe kommt halt damit sie nicht so alleine in ihren alter sind. Wir finden es nur nicht gut ohne Geschenk zu kommen.

SnorreBaer  24.06.2017, 21:37

Und wenn ihr das gleich so geschrieben hättet, dann würde sich auch kaum einer wundern.