Wieviel wert haben diese Karten?

5 Antworten

Zum einen dürften es sich um die Karten von Mc Donalds handeln die es aktuell im Happy Meal zum 25th Pokémon Anniversary gibt.

Wenn du sie wirklich verkaufen willst, dann mache bitte bessere Bilder. Die aktuellen sind schlecht ausgeleuchtet und das verschlechtert den Wert der Karten bzw. den Eindruck der Karten.

So lange du nicht erwartest mit den Karten 100 Eur und mehr zu verdienen ist alles gut.

Ein besseres Gefühl für den "Wert" der Karten dürfte eBay bringen. Dort gehen die Holo Karten im Sofortnauf für 3.99 Eur und die normalen für 1.99 Eur.

Je nach Anbieter wird auch mehr verlangt.

Meiner Meinung nach sind aktuell viel zu viele dieser Karten im Umlauf. Wodurch diese Hype-Preise eher unwahrscheinlich sind. Dafür sind diese ach so seltenen Holo Karten doch sehr häufig in den Sets.

Mich stören eher die McDonalds Mitarbeiter die die Aktion ausnutzen und die ungeöffneten Anniversary - Karten via eBay verkaufen anstatt über Happy Meal beizulegen. 😒😖

Ich würde dir empfehlen deine Karten auf ebay zu suchen und Versteigerungen abwarten. Wirklich viel zzgl. zu den 80 ct Versandkosten dürfte nicht kommen.

Wichtig 80 ct ist Briefversand ... ein Kunde könnte immer behaupten etwas wäre nicht angekommen. Ich empfehle beim Verkauf immer einen versicherten Versand zumindesz mit Sendungsverfolgung.

Um die 1€ für beide wenn sie jemand braucht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Bestimmt 0,50 ct

nicht viel selbst wenn sie was wert sein könnten ist der Zustand schlecht

Efthiii
Fragesteller

Wie zustand? Habe die erst vorhin aufgemacht.

Dptmn  17.03.2021, 22:28
@Efthiii

Aber sie sind nicht in ner Folie das reicht schon um den Zustand zu verschlechtern

MichiruKaio  17.03.2021, 22:40
@Dptmn

🤦🏼‍♀️ man mag es kaum glauben es gibt Menschen die keine Folien Gedöns haben und sie innerhalb von Sekunden in diese packen.

Aber ja bei diesem Hype geht es akt. Darum wie gut erhalten die Karten sind. Ehrlich ... es wird niemanden aufflallen, wenn sie für ein paar Stunden nicht eingetütelt sind. Sowie sie nicht gerade direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden oder ein Kind sie zum 30h Spiel verwendet hat. Oder generell ein Kind damit spielte und die Karte knickte....

Die Quali der Pap-Karten ist jetzt nicht so schlecht, dass sie sich innerhalb Sekunden auflösen.

Reichtum wird es dennoch nicht geben. Dafür gibt es zuviele.