Frage von Spush01, 95

Gebückt Laufen (Wie in Animes)?

Also.. Ich laufe eigentlich nur noch gebückt! Arme nach hinten und Blick nach vorne! In einem Anime sieht das ja ganz cool aus aber in Wirkligkeit... näääh! Auf jeden fall komme ich jetzt auf eine neue Schule weil ich das Gymnasium verlassen habe (Nicht wegen den noten weil alle so Gay zu mir waren) und die leute sind dort warscheinlich noch nicht an meinen "Laufstil" gewöhnt da es ja auch wirklig selten ist, das jemand so löuft oder? Ihr müsst wissen, ich war der schnellste aus meiner Klasse und laufe eigentlich auch nur so weil es mir einerseits Spaß macht und andererseits weil man so wirklig schneller laufen kann! KEINE AHNUNG WARUM! Aber was soll ich zur hölle tuen wenn ich das erste mal so vor den typen laufe und die dann über mich lachen oder so? :( Es währe ja auch nicht neu weil wie gesagt auf dem Gymmi waren alle Gay zu mir was aber wegen anderen Gründen so is.... Also was sollte ich dann tuen? Aufhören?

Antwort
von Anime256freak, 39

Vielleicht einfach aufhören so zu laufen? Ich fänd das auch ziemlich komisch wenn jemand neu in meine Klasse kommen würde und dann immer so läuft..... oder Pass erstmal auf wie die da so ticken. Wenn die das locker nehmen oder du das Gefühl hast, das die dich deswegen nicht runter machen, dann kannst du es ja mal machen um zu gucken wie sie reagieren. Aber direkt würde ich das nicht machen.

Antwort
von LeonardM, 33

Ich kenne keine animes aber ich denke das sieht besonders bei jüngeren menschen ein wenig interessant aus wenn man sich das mal so anschaut. Wenn du nichts dagegen hast nadann.. du musst dich ja wohl fühlen :p aber egal ob du es toll findest oder nicht (den neuen winkel) solltest du die wirbelsäule grade halten was du vermutlich nicht machst damit du deine bandscheiben länger gesund hältst. Nichtnur für den zeitpunkt wenn du etwas kleines heben musst sondern auch für das rentenalter.. wenn du deinen rücken tag für tag einseitig belastest kann irgendwann mal das tragen eines neuen papierstapels zum drucker und ner falschen bewegung zum bandscheibenvorfall führen

Antwort
von Kappar, 48

Wenn du ein bisschen älter bist , wirst du zurückblicken und dir denken "warum bin ich früher immer so peinlich rumgelaufen". Du läufst so , weil du dich mit diesen Anime Charakteren identifizierst.

Kommentar von Spush01 ,

Genau deswegen ja nicht! Ich habe das schon gemacht bevor ich das je in nem anime gesehen habe! Wie es dort steht, ich mache es aus Spaß!

Kommentar von Kappar ,

Du wirst später dennoch anders darüber denken und es dir irgendwann denke ich mal abgewöhnen. Und ein echter Sprinter hat den Kopf immer oben und die Hände vorne.

Antwort
von Geisti21, 25

Du hast definitiv zu viel naruto gesehen, gewöhn dir das ab wenn du nicht komplett zum weeaboo  mutieren willst :'D

Antwort
von LuzifersBae, 13

Naja mach es in deiner Freizeit so wie du es willst, aber nicht vor Menschen, wenn du keine Beleidigungen hören willst..^^

Antwort
von BumblebeePrime, 27

Du meinst so wie Naruto? Weeaboo xD Nee Spaß, gewöhn dir das lieber ab. Kommt net soo gut an, da schämt man sich doch fremd.

Antwort
von RainTager, 41

Ich verstehe nur Bahnhof.

Kommentar von Spush01 ,

so wie alle hier wohl! :(

Antwort
von BitchITzSandRo, 32

Hör doch einfach auf so "Gay" zu laufen 😂😂Oh man...

Antwort
von BlockenOwnz, 37
(Nicht wegen den noten weil alle so Gay zu mir waren)
...

auf dem Gymmi waren alle Gay zu mir

??? Da versteht man ja die ganze Frage nicht ???

Kommentar von Spush01 ,

*(Nicht wegen den Noten sondern weil alle so Doof zu mir waren)

Kommentar von BlockenOwnz ,

Gay = Doof für dich?. Wo werden denn solche Leute erzogen...

P.S: Einfach aufhören so komisch zu laufen.

Kommentar von Kappar ,

"Wo werden denn solche Leute erzogen..."  Gar nicht.

Antwort
von yassi567, 11

Meinst du wie in Naruto? hahaha ich finds cool:D aber wenn du kb auf dumme blicke oder Menschen hast, dann gewöhn es dir am besten ab. Es sei denn dir ists egal wie die denken, dann scheiss drauf und renn so weiter :D (viele sind früher in der 5ten/6ten auch so in meiner schule rumgelaufen, irg.wann hörts wahrscheinlich voll selbst auf)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten