In Unterhosen Wandern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du gemacht hast ist kein Problem und nicht verboten. Alles wichtige ist verdeckt und du hast ja keinen damit bedrängt. Kannst du also entspannt und ohne Sorgen wiederholen.

stst157
Fragesteller

War am heutigen Sonntag bei dieser Hitze nochmals so unterwegs.

Keine komische blicke und so. Das stimmt, fühle mich entspannt und frei.

Ich glaube wenn es nur 25 grad warm ist. würde ich mich nicht so getrauen.

Es liegt sicherlich dran wo (in welchem Land) du das machst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es verboten ist. Und wenn jemand das bequem findet sollte er oder sie es doch so machen können wie man will. Ich würde sicher nichts von sagen. Nur wird es immer Leute geben die meinen jeden passenden und unpassenden Kommentar abgeben zu können der ihnen gerade durch de Kopf schiesst.

stst157
Fragesteller

Das ist so.

Ist ja nicht nackt, mich würde es nicht stören.

Aber vergiss nicht die Sonnencreme, wenn du so viel Haut zeigst.

Alter...🤣 Dann zieh dir ne kurze short an aber nicht in unterhose...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexy sein hat weder Alter noch Jahreszeit💄♀️forever sexy🤭
stst157
Fragesteller

Warum lesen viele die Frage nicht richtig

Kann man machen, aber es gibt doch auch Shorts, die sind auch angenehm zu tragen und sieht dann bestimmt besser aus als so eine Unterhose

stst157
Fragesteller

Ja aber hatte keine dabei. Es war einfach zu heiss.

Kleib  20.08.2023, 01:36
@stst157

Ja aber nächstes Mal kannst du ja eine kurze Shorts anziehen. Sieht dann zumindest besser aus als eine Unterhose

stst157
Fragesteller
@Kleib

Hatte eine Jeans an und die war mir zu heiss