Gebrülle nachts?

5 Antworten

Hört sich nach einem Streit an. Um diese Zeit könnte Alkohol im Spiel sein. Betrunkene werden dann oft lauter und manche beginnen einen Streit mit Leuten mit denen sie vorher gezecht haben. Es wird wohl vorbei sein. Einfach ignorieren ein Glas Wasser/ Milch trinken und weiterschlafen

Und nun ? Schön das du uns darüber informierst xD Ich wars nicht .. falls das die Frage war ?

Aaaber ich finde sowas immer amüsant^^ In der letzten Wohnung in der wir lebten hatten wir über uns ein Paar die sich ständig übel laut gestritten haben, mein Freund und ich haben manchmal richtig mitgefiebert und bestimmt wer denn diesmal im Recht is .. Jetzt wo ich so drüber nachdenke.. vermisse ich die richtig ^^

TraumMensch  13.07.2023, 02:52

Omg ich würde so etwas lieben. Einfach eine Liebes Romaze und man kann alles hören. So geil eyy ;)))) Die würde ich auch vermissen.

Naja..., armer Irrer halt. Vielleicht kam er gerade aus der Kneipe. In einer Welt, in der man immer stärker eingeschränkt wird, ist das kein Wunder.

Nobodyrotz  13.07.2023, 05:31

Sollen wir zusammen ein Lied brüllen?

SirSulas74  13.07.2023, 05:44
@Nobodyrotz

Hm... nee, bin nicht in der Stimmung. Hab um 13:00 nen Termin und muss runterkommen fürs Bett.

Polizei anrufen Ruhestörung.

Randomm574  13.07.2023, 03:12

Unnötig sich jetzt so große Kopfschmerzen darum zu machen, die Polizei wird die Person auch nicht finden, weil die weder wissen wie der aussieht noch seine Stimme richtig kennen

TraumMensch  13.07.2023, 03:16
@Randomm574

Ich bin immer für die Deeskalation, ob das so jeder sieht weiß ich nicht, aber mir wäre das auch egal.

MAA2023  13.07.2023, 03:28

Oder ignorieren? Und wenn es zu laut ist erstmal fragen ob alles in Ordnung ist vielleicht als sofort die Polizei zu rufen

TraumMensch  13.07.2023, 03:43
@MAA2023

Kritisch weil er dann weiß wer angerufen hat und das merkt der sich.

Trinke auf den Schreck einen Schnaps. Dann bist Du der Nächste, der brüllt.