Gebrauchtwagen-Verkauf - neue Reifen kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kosten die dir entstehen für neue Winterreifen erhöhen nicht wirklich den Wert des Fahrzeuges und der Käufer wird sie auch nicht zusätzlich bezahlen. Dir ist doch sicher bekannt, dass Käufer immer alles kostenlos haben wollen. Gib ihm die alten Räder mit, dann hat er schon mal die Felge für die WR die er sich dann kaufen will.

jbinfo  16.09.2013, 14:03

Danke für den Reifen-Stern.

ich würde ihn nur mit den Felgen anbieten da die meisten nicht den wirklichen preis zahlen würden den sie ausgeben für die Winterreifen. Kommen dann Kommentare wie hm Winterreifen kann ich mir aus dem Internet besorgen oder so

keine WR anbieten, der Käufer kann allwetterreifen haben möchten

Ich würde eher keine dazugeben. Es kann dir passieren, dass du das Geld dafür nicht wieder rauskriegst. Kommt auf den Käufer an

verkauf ihn zum normalpreis,nur neue reifen bringen kaum was