Gebrauchtwagen nach 2 Tagen Kupplung kaputt, zahlt der Händler?

3 Antworten

Ja , fahr zum Händler und bemängel das. Er soll überprüfen warum das Auto sich so verhält.

ronnyarmin  23.02.2020, 13:11

Die Kupplung ist am Ende. Hat er ja schon geschrieben.

Frage den Händler, es steht in den Verkaufsunterlagen, wenn man tatsächlich einen wagen kauft. Aber ohne Führerschein? in der Ausbildung?

Kann sein, er kann dir auch ein alternatives Angebot machen.

Theoretisch hast du eine Gewährleistung, aber das durchzusetzen ist nicht immer einfach.