Zentralverriegelung defekt, gilt Gebrauchtwagengarantie?

3 Antworten

hallo

erstens , muss er gar keine garantie geben !! und wenn etwas 10 monate funktioniert , ist es unwahrscheinlich , das sie bei verkauf schon defekt war . ist eh nur eine kleinigkeit

gruss

ja, aber nur wenn du beweisen kannst, dass der fehler bereits beim kauf vorhanden war...und das ist fast unmöglich...

Theoretisch ja. Allerdings wird er versuchen, dir die Schuld am Schaden zuzuschieben. Versuchen solltest du es trotzdem.