Gebrauchtes Bei Amazon zurück geben?

2 Antworten

Wenn die Widerrufsfrist vorbei ist, wird es nur umgetausch, wenn er defekt ist. Oder wenn eine zugesicherte Eigenschaft fehlt.

Wenn die 14 Tage noch nicht um sind, werden sie ihn wohl zurücknehmen. Ansonsten: Deine Erwartung ist widersinnig. Wenn das Gerät abschaltet, hast Du in Nullkommanix wieder eine trockenere Bude. Ich lasse meinen sogar über Nacht laufen, damit ich morgens nicht in eine trockene Bude komme. Überleg's Dir nochmal gut.

Marru124
Fragesteller

Leider sind die schon um 😅 aber ich hab ihm zu Weihnachten bekommen also müsste die Rückgabe verlängert sein. Aber er ist halt gebraucht….

Also das Ding ist dass mache ja eine zielfeuchtigkeit haben die immer aufrecht gehalten wird. Dass heißt er schaltet sich auch wieder ein sobald die Luftfeuchtigkeit wieder sinkt.

kreuzkampus  20.01.2024, 12:01
@Marru124

Dann schnell zurück. Wenn 30 Tage gelten, nehmen sie das Teil auch an. Erstmal Rücksendung anmelden.