gebrauchte Rolex- Armbanduhr - Seriennummer überprüfen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Hersteller hochwertiger Uhren haben auf ihren Seite eine Recherge-Möglichheit unter Eingabe der Nummer. Meine auch, ich hatte eine private Seite im Internet gesehen, die das ermöglich.

Wenn du alle Belege hast - vor allen dingen Reparatur/Service-Heft, frage beim Uhrmacher, der die Uhr regelmäßig geprüft hat oder beim Erstverkäufer.

Also, ein Reparatur- bzw. Serviceheft habe ich nicht. Die Uhr wurde 2005 das erst mal gekauft. Danach erst wieder an mich.