Gebraucht Gekauft, aber hat noch Garantie von Amazon?

3 Antworten

Wenn Du die nicht selbst bei Ama gekauft hast und der Verkauf nicht in Deinem Account auftaucht seh ich das mehr als schwierig

Wenn sie jemand anderes gekauft hat und sie anschließend dir verkauft hat, dann hat diese Grafikkarte noch Garantie.

Diese Garantie kann aber nur von dem ersten Käufer in Anspruch genommen werden. Du musst nachweisen können das du dieses Produkt über Amazon gekauft hast (unter meine Bestellungen), da du dies nicht kannst, hast du Pech.

Wenn der Verkäufer nett ist, dann meldet er sich bei Amazon und wenn ein Fall auftreten sollte, eröffnet er den Garantiefall über seinen Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Wenn sie defekt ist, kannst du es anmelden, wenn eine Gewährleistung existiert. Was mich bei gebrauchten Gegenständen wundern würde.

Oder meinst du, ob du die Garantie des orginialen Käufers übernehmen kannst? Nein, kannst du nicht.